Über uns

Wir sind eine bunte Gruppe aus Damen, Herren und Jugendlichen im Alter von 16 bis 40 und treffen uns während der Hallensaison jeden Dienstag im Neusiedler Gymnasium zu einem Training (Herren: 20-22 Uhr | Damen: 18-20 Uhr).

Für Kinder und Jugendliche organisieren wir freitags während den Schulmonaten auch eine Ballspiel-Stunde.

Sobald es das Wetter zulässt findest du uns auch öfters im Neusiedler Strandbad beim Beachvolleyball. Auch im Sommer organisieren wir je nach Bedarf ein Beachtraining.

Möchtest du in einer netten Runde Volleyball mal ausprobieren oder mit uns bei  Volleyball-Wettkämpfen in der Region teilnehmen? Dann bist du bei uns richtig!

Bist du interessiert? Lass es uns wissen und komm doch einfach mal schnuppern!

>>> Kontakt

Liebe Grüße,

Der Volleyball Club Neusiedl am See