Neusiedler Beachvolleyballturnier 2017

Auf die Plätze, fertig und los!

 

Die Anmeldung zu Neusiedler Beachvolleyballturnier 2017 ist nun offen!

Auch dieses Jahr messen sich die besten Damen und Herren aus der Region Neusiedl am See.

Euch erwartet wieder packende Spiele, Schweiß und Tränen, tolle Musik, garantiertes Schönwetter, Sachpreise und Speis & Trank.

Wir freuen uns wieder auf euch!

4 Kommentare

  • Daniel Knaus

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich hätte einige Fragen!
    Ist dieses Turnier nur für Erwachsene oder können auch Jugendliche mitspielen?
    Sind die ganzen Leute Vereinsspieler oder spielen sie es nur hobbymäßig?
    Was wären solche Sachpreise?
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Knaus

    • Leopold Rittler

      Hallo Daniel,
      Danke für deine Nachricht, die ich leider erst jetzt beantworten kann. Das Turnier war letztes WE und hat sich an Hobby-und Vereinsspieler gerichtet.
      Falls du aber Interesse an einem Beachtraining hast, kannst du ja zB mal am Dienstag vorbeischauen.
      Unser Obmann, Gernot Szuesz, freut sich auf deine Nachricht: 0664 3301757

  • valentina werbik

    Hallo, ich, Valentina Werbik würde mich gerne mit Thomas Hartl zum Mixed Turnier am Sonntag, den 2. Juli anmelden
    Liebe grüße
    Valentina

    • Leopold Rittler

      Hallo Valentina,
      Sorry für meine späte Antwort. Ich bin der Adminstrator der Website und konnte die Tage vor der Veranstaltung leider deine Anmeldung persönlich nicht entgegennehmen. Wie ich aber sehe hat deine Anmeldung eh gut funktioniert. Ich hoffe ihr habt einen schönes bvb-Turnier und Tag genossen.
      LG
      leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*