Neusiedler Herren sind Landesmeister

Bei den Landesmeisterschaften in Güssing gelang es in diesem Jahr den Neusiedler Herren wieder den Titel in den Norden zuholen. Unter den 6 teilnehmenden Teams waren auch die Frauenkirchner vertreten, die den vierten Platz erkämpften. Im Finale ließen die Neusiedler gegen Hochneukirchen nichts anbrennen und spielten durch starke Angriffsleistungen einen klaren Sieg nach Hause.

Die Neusiedler Damen hatten viele spannende Matches, die teilweise über die „Overtime“ im dritten Satz entschieden werden mussten. Captain Anna Horvath: „Ich bin mit dem vierten Platz sehr zufrieden, denn von den 8 teilnehmenden Teams spielt ein Großteil im Meisterschaftsbetrieb Volleyball.“

Das nächste große Highlight wird das 17. Internationale Neusiedler Hallenvolleyballturnier in der Neuen Mittelschule sein. 6 Damen und 8 Herrenteams werden sich hier matchen. Der Volleyballclub freut sich über zahlreiche Zuseher!

20160117_165023klein_1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*